Die nächsten Würfe sind für Frühjahr 2018 geplant. Bei Interesse einfach nachfragen oder die Homepage verfolgen.

Unsere bisherigen Würfe wurden in einer Zwingergemeinschaft mit Anne Vischer unter dem Namen „vom Donauvillino“ gezüchtet.
Der K-Wurf, L-Wurf, N-Wurf und O-Wurf vom Donauvillino sind bei uns im Schwarzwald geboren.

Die Welpen wachsen bei uns in der Familie auf. Sie bekommen den normalen Alltag in der Familie mit, so wie sämtliche Geräusche die in Haus, Küche und Garten so anfallen. Wir versuchen den kleinen Wattebäuschen viele verschiedene Eindrücke mit auf den Weg zu geben. Dazu gehören kleine Fahrten mit dem Auto, Besuche von Groß und Klein, an das Halsband gewöhnen usw. Wenn die Welpen etwas größer sind auch Besuche anderer Hunde, so werden sie gut sozialisiert. Die Welpen bekommen VDH/ F.C.I Ahnentafeln, sind entwurmt, geimpft und gechipt.

Sind sie an einem Welpen interessiert, dann setzen sie sich gerne mit mir in Verbindung. Zum Kontakt.